Dienstag, 19. Juni 2012

sila sahin freund

sila sahin

sila sahin

sila sahin

sila sahin

sila sahin

Sila Sahin: Ihr Freund liebt die türkische Küche

“Ich bin eine gute Köchin, aber am liebsten lasse ich mich bekochen”, erklärt die attraktive Deutsch-Türkin einen Tag nach der Ausstrahlung ihres Zusammentreffens mit ihren Kollegen Felix von Jascheroff, Thomas Drechsel und der ehemaligen GZSZ-Mimin Angela Neuman. Am vergangenen Sonntagabend konnten die Vox-Fernsehzuschauer nicht nur einen Blick in die privaten Vier Wände ihrer Stars erhaschen, sondern vor allem feststellen: Diese Runde kann noch mehr als hervorragend schauspielern.

Dass Sila Sahin auch am Herd mit Bravor zurecht kommt bewies sie mit ihrem Rinderfilet in Trüffelsoße an Polenta. Am Ende des Abends reichte das für den dritten Platz. Was die Fernsehzuschauer noch überraschte, das weiß ihr Serienkollege und Lebensgefährte Jörn Schlönvoigt allerdings schon etwas länger. Seit einem Jahr sind die beiden offiziell ein Paar. Und seitdem lässt er sich auch gern kulinarisch von seiner hübschen Freundin verwöhnen. “Er mag es am liebsten, wenn ich türkisch für ihn koche. Kisir isst er besonders gern”, verrät Sila.

Jörn Schlönvoigt und sila sahin singen bereits auf Türkisch

Die Schauspielerin Sila Sahin hat es ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt (24) schwer gemacht, als dieser am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um sie warb. „Ich fand ihn natürlich auch sehr sexy. Trotzdem ließ ich ihn ein wenig zappeln“, sagte die 25-Jährige gegenüber BUNTE. „Als er mir aber erzählte, dass er extra meinetwegen Türkisch lernen möchte, war ich schon tief beeindruckt.“

Seit einem halben Jahr sind die beiden ein Paar. „Wir kriegen uns nur selten in die Haare – wenn Jörn mir wieder mal Sachen hinterherräumen muss oder ich sein Chaos in der Küche beseitigen soll“, verriet Sahin. Ihre Fotos für das „Playboy“-Magazin lieferten jedenfalls keinen Konfliktstoff. Schlönvoigt zu BUNTE: „Sila hat einen tollen Körper. Ich habe mir sogar gewünscht, dass sie dieses Shooting macht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen